Flammendes Grillfleisch

Aktuelle Regeln für Ihren Besuch

Derzeit ist eine medizinische Maske im gesamten Restaurantbereich vorgeschrieben. Diese darf am Tisch abgesetzt werden.

Ein Test ist nur noch bei Feiern bis zu 100 P. erforderlich. 

10 P. dürfen an einem Tisch zusammen sitzen, aus max. 3 Haushalten. Geimpfte zählen nicht mit.

Der Abstand zwischen den Tischen beträgt 1,5 m. Zusätzlich haben wir ein Hygienekonzept.

Oktoberfest 02.10.2021

Liebe Freunde des Weberhauses,

wir freuen uns in diesem Jahr voraussichtlich wieder ein Oktoberfest ausrichten zu können. Derzeit ist die Ticketanzahl auf 100 Personen begrenzt, Reservierung und Ticketverkauf bitte telefonisch.

Wie bereits in 2019 wird Olaf Wittelmann wieder den Abend moderieren und uns dabei unterstützen den nächsten Bierprinzen zu finden und eine morts Gaudi zu hoam.

IMG_1711.jpeg
Suppe

Samstag
Mittag  a la Carte Essen.

Samstags Mittags nun auch wieder a la Carte ab 11:30 Uhr.  Kaffee und Kuchen ab 14:00 Uhr. 

Jetzt Reservieren >
Kuchen Weberhaus.jpg

Kaffee und Kuchen

Samstags und Sonntags Nachmittags von 14:00 bis 17:00 Uhr erwarten wir Sie mit Kaffee und Kuchen im Weberhaus. Unsere extragroßen Kuchen gibt es derzeit in den Sorten Apfel-Schmand, Kirsch-Streusel, Aprikose-Käse, Pflaume und Mohn-Schmand.

Jetzt Reservieren >